Ausbildung - Autohaus Hoffmann

Direkt zum Seiteninhalt

Ausbildung

Das Team
Wir sind auch Ausbildungsbetrieb
Schule aus – und jetzt? Geld verdienen, praktisch arbeiten, nette  Kollegen kennen lernen – das alles bieten wir unseren Auszubildenden. An Autos schrauben, Büroabläufe organisieren oder den direkten Kundenkontakt erfahren: Seit Jahren ist unser Autohaus ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und wir freuen uns immer über junge  Menschen, die ihre ersten Schritte ins Arbeitsleben mit uns gehen möchten.

Bei uns durchläuft jeder Azubi alle ausbildungsrelevanten Bereiche, sammelt praktische Erfahrungen und wird nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. In der dualen Berufsausbildung arbeiten wir mit den Berufsschulen zusammen und unsere Ausbildungszweige schließen mit einer ordentlichen Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) oder der Handwerkskammer (HWK) ab.
Wir bilden aus zum
  • Automobilkaufmann (m/w)
  • KFZ-Mechatroniker(m/w)

Ob Jungs oder Mädels, ob Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur – wir suchen junge Menschen, die Spaß an Autos haben, gerne mit Menschen zusammenarbeiten und Lust haben, etwas Neues zu lernen. Dafür gibt's bei uns eine fundierte Ausbildung und Gehalt nach Tarif.
Wer jetzt neugierig geworden ist, schickt uns einfach seine vollständige Bewerbung samt Foto, Lebenslauf und Zeugnissen am besten per Mail (PDF-Datei) an info@renault-hoffmann.de.
Unsere Auszubildenden

Bereich Automobilkaufmann (m/w)



Seit 1.8.2017: Lena Spitzer

Bereich KFZ-Mechatroniker (m/w)

[ - ]
Herzlich willkommen im Team und viel Erfolg!
© Lorenz Hard- & Software
Autohaus Hoffmann GmbH
Am Sägewerk 6
65527 Niedernhausen
06127 9071-0
06127 9071-22 (Fax)
info@renault-hoffmann.de
Zurück zum Seiteninhalt